was würdet ihr machen wenn jemand euch sagt dass ich putin bin?

6 Antworten

Gar nichts. Vielleicht mit dir mal ins Kaffeehaus gehen um Kaffee zu trinken und um mich mit dir zu unterhalten

Zwei mal daneben hauen und auf das Ende der damit einhergehenden Lungenentzündung warten bei einem guten Whisky.

Sofort den Haftbefehl vollstrecken. Endlich können wir den Kriegsverbrecher dingfest machen.

Ich würde Dich auf Russisch fragen, was Deine Adresse und Deine Stammkneipe in Dresden war. Dann ist schnell klar, ob Du wirklich Putin bist.

Wenn Du Putin sein solltest, warum sollte eine dritte Person uns das sagen?

Putin spricht gutes Deutsch und könnte es selbst bekunden. Er wäre auf dritte Personen ( Dolmetscher ) nicht angewiesen.

Und was bezweckst Du mit dieser Frage? Was ist der Sinn?