Was würdet ihr machen wenn eure Freundin eure aufwendig gestylte Wig anziehen möchte?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mal abgesehen davon, dass ich es nicht hygienisch finde, dass andere Leute sie aufsetzen, wäre es für mich inakzeptabel.

Sie sind individuell gestylt worden und da hat sich keiner dran zu vergreifen. Ich würde es von Anfang an verbieten und das sollte auch so akzeptiert werden. Ohne das es darüber Diskussionen gibt.

ch habe dazu nichts gesagt, aber ich finde das echt nicht toll. Generell mag ich es nicht wenn andere Personen meine mit Mühe gestylten wigs anziehen.

Dann solltest du dringend mit deiner Freundin darüber reden. Wenn du es ihr nicht sagst, woher soll sie wissen, dass du ein Problem damit hast? Niemand kann Gedanken lesen.

Lilie3449
Beitragsersteller

Ich habe es ihr schon einmal gesagt :/

Jekanadar  29.01.2024, 14:54
@Lilie3449

Dann sag es noch mal. So lange, bis sie es versteht. Ein Nein, ist auch oft hilfreich. Bestehe auf deinem Standpunkt - irgendwann wird es durchsickern.