Kann man ganz gewöhnliche Perücken mit "normalem" Shampoo waschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

nur wenn es eine Echthaarperücke ist , kannst Du sie wie normales Haar auch mit den gleichen Pflege und Stylingmitteln behandeln !

Kunsthaar , ausbürsten und mit klarem Wasser und verdünnten Shampoo waschen! Dann gut klar spülen und in einem Handtuch ohne Hitze trocknen lassen !"

GL Fachfrauliche Grüsse und viel Erfolg bei der fachgerechten Bearbeitung deiner Perrücke , wünscht Dir ,clipmaus :-))

littlerabbit
Beitragsersteller

Super, dankeschön

Clipmaus  25.10.2013, 09:46
@littlerabbit

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

Hoffe , es hat geklappt ?

Wünsche Dir , ein schönes , sonniges Wochenende :-))

GLG clipmaus :-))

Wenn es eine Echthaarperücke ist, dann geht das.

Bei Kunsthaar würde ich mir spezielles Shampoo dafür kaufen.