Was anziehen zur Teenie Party?

6 Antworten

Also ich finde dein Outfit wirklich sehr toll, dass hat mich sogar auch sehr erigiert!

Also mir gefällt das outfit nicht so, da das einfach nicht mein style ist. Aber wenn das dein Style ist dann kannst du das natürlich anziehen!

Es kommt nur darauf an ob du dich darin wohl fühlst.

LG

Denke das kommt auf den Anlass an. Auf einen Geburtstag würde ich das nicht anziehen, auf einen Rave schon eher.

Falls du noch andere Leute kennst, die auf die Feier gehen, könntest du dich informieren, was die so anziehen

Lg

Emmaaa139
Beitragsersteller

Ja das ist so eine öffentliche Veranstaltung also ich kenne da eigentlich niemanden außer 2 Freundinnen die mitkommen haha. Vielen dank

feier das Outfit, find ich nicht overdressed

sieht bad ass aus

Find ich nicht overdressed für eine normale Party. Kommt aber auf den Anlass an