Mögen Männer lieber Frauen die sich stylisch oder sportlich anziehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ganz ehrlich, ich mag Frauen in Jeans, t-shirt und Sneakern am Liebsten ;). Manche würden vielleicht sagen, das ist langweilig, aber ich finde es gibt trotzdem immer Unterschiede und jemand mit einem tollen Charakter und Ausstrahlung glänzt erst recht auch in einfachen Jeans :)

sarahpr1996
Beitragsersteller

Ich finde das gerade mega schön beschrieben 🙌🏼

Reyzo86  17.02.2023, 09:18
@sarahpr1996

Vielen lieben Dank, freut mich dass du es so siehst und meine Gedanken teilst :)

Ich möchte niemanden stören, doch haben Jeans und normale T-Shirts nicht mit sportlicher Kleidung zu tun. Ich mag zwar beides (Sportkleidung Googeln für Genies) und natürlich auch mit Style.

Es kommt halt natürlich immer auf die Situation an. Wenn die Frau schick ausgeführt wird, erwarte ich selbstverständlich etwas "stylisches", bzw. etwas "schickes".

Andernfalls ist ein sportlicher Style eher "Aufsichtserregend", wenn ich dies mal so behaupten darf.
"Stylische" Kleidung ist meiner Ansicht nach mittlerweile so 0815.

Mag Klischee sein, aber ich mag die Vielseitigkeit von Personen.

Mal Jogginghose und Tank Top, mal Jeans und Shirt, aber auch mal Kleid und High Heels.

Anpassungsfähig und Situationsabhängig. Ich trag oft Jogginghose, mag aber auch mal Anzug mit Krawatte und Krawattennadel. Eben auch dem Anlass bezw. der Umgebung entsprechend.

Wichtig ist, dass die Person sich wohl fühlt und sich nicht verstellt. Authentizität macht sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefällt ein klassisch-eleganter Stil mit Rock, Bluse und Pumps bei einer Frau am besten. Allerdings dabei auch nicht überstylt, also nicht zu sehr geschminkt und auch nicht mit großartig Schmuck.