Was würdet ihr machen, wenn euer Lehrer um 3 Uhr nachts in euer Zimmer kommen würde?

5 Antworten

Bei mir würde er eine Anzeige wegen Einbruch, Hausfriedensbruch (weiß grad nicht ob das das selbe wie Einbruch ist) und Ruhestörung bekommen.

Oh was sind wir stark wenn wir uns völlig fiktive Situationen ausmalen und darauf völlig fiktive Reaktionen beschreiben.

Da es keinerlei Grund gibt dass dein Lehrer um drei Uhr morgens in deinem Zimmer steht ist bereits die Prämisse blödsinnig. Wenn du versuchen würdest ihn "anzuzeigen" würde man dich auf der Polizeiwache wahrscheinlich auslachen.

ReverseFlash200
Beitragsersteller

Warum kommt das so abneigend gegenüber?

DerRoll  26.09.2023, 12:15
@ReverseFlash200

Das wissen die stillen Mitleser gut, nur Merkbefreite und Trolle verstehen das nicht.

Dann würde ich natürlich wie aus der Pistole geschossen den Satz des Pythagoras wiedergeben.

Spaß beiseite. Ich würde ihn nach dem Grund fragen, wieso er da ist und ihn danach bitten zu gehen. Sollte er sich weigern und dafür keinen guten Grund haben, würde ich die Polizei rufen.

In welches Zimmer kommt ein Lehrer?

Zimmer im Elternhaus, Jugendherberge, Freizeitveranstaltung?

Fände ich auf jedenfall Merkwürdig. Ausser er kümmert sich um seine Fürsorgepflicht als Lehrer zb Klassenfahrt.

Wenn ich es nicht merke, dann weiter schlafen. Wenn ich wach werden würde, vmtl schreien, da das schon sehr komisch wäre, wenn er einfach so ins Haus rein kommt.

lach mich kaputt

warum sollte der Lehrer nachts einfach so ins Zimmer schneien, das hat nen Grund, und der wäre? wer hat da Lärm veranstaltet und nicht geschlafen