Klassenfahrt?

5 Antworten

Die Frage ist viel eher, was habt ihr vorher gemacht, damit so etwas nötig ist?

Eigentlich wollen Lehrer auf Klassenfahrten auch mal schlafen!

Legt euch hin und schlaft, morgen habt ihr bestimmt noch Aktivitäten, für die ihr fit sein müsst!

ZoeExel
Beitragsersteller

Das ist unsere 1 Nacht

mein lehrer hat das damals auch gemacht, ob er sowas machen darf weiß ich nicht, aber ich denke für die sicherheit der schüler schon, weil man ja als lehrer die aufsichts pflicht hat und aufpassen muss das die schüler nichts falsches machen

Ja, natürlich darf er das. Und es ist nicht 1 Uhr, sondern 1:47 Uhr.

Naja dein Lehrer will auch lieber in einem Bett schlafen. Offenbar ist das ganze nötig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Frag mal deinen Lehrer, wie er das findet. Der hätte Nachts auch besseres zu tun, als da im Gang rumzusitzen.