was würdet ihr machen wenn euch jemand ständig blockiert und wieder freigibt?

5 Antworten

Blockieren für immer, wäre mir zu viel Kindergarten.

Mich würde das einfach nur nerven. Ruf doch mal an während du entblockt bist und frag, wieso diejenige Person das macht.

Viel Glück dir👌

Ihn online ignorieren.

Aber das ist für mich auch irrelevant, denn meine (echten) Freunde sehe ich im realen Leben, da ist der ganze Online-Kram maximal ein zusätzlicher Kanal über den man kommuniziert.

Löschen

Abo beenden

auf jeden Fall "es" aus meinem Leben entfernen. 👍🏽

Selber blockieren!qürde mich voll nerven wenn jemand das die ganze zeit macht :3