Was würdet ihr machen wenn der Typ beim Date zuhause...?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich vermutlich dazulegen und sagen, das ich jetzt wohl das größte "Kuscheltier" bin.

Was sonst? 😂

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd mir die Kuscheltiere anschauen.... und es würde ein Gespräch über Kuscheltiere im Allgemeinen entstehen.

Wer hat welche Kuscheltiere wann bekommen. Warum hat man sich als Erwachsener grade für "dieses" Kuscheltier entschieden.

Ich könnte mithalten, da ich auch einige Kuscheltiere aufgehoben hatte aus meiner Kindheit.

Ist doch ein feines Gespräch, durch das man einander intensiver kennenlernen kann. Wenn man beispielsweise erfährt das das der Steiff-Teddy ein Geschenk zum 5. Geburtstag von der Oma war, oder der Eisbär einen bereits das ganze Leben hindurch begleitet und bei diversen Operationen dabei war. Oder die Story der ersten bewussten Kindheitserinnerung verbunden mit einem bestimmten Stofftier. Emotionaler gehts kaum.

Hallo,

also ich finde dass es immer drauf ankommt warum er das macht, also ob es ein Hobby von ihm ist zum Beispiel. Ich würde ihn einfach mal fragen.

Schlimm fände ich es an Jungs nicht, vllt. sogar weng süß (wenn er es damit nicht übertreibt)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anders gefragt was ist daran schlimm? Ich habe zwar keine Kuscheltiere in meinem Bett aber es ist so groß und es könnten einige Platz finden und wenn man sie einfach noch von früher da hat oder nur als "Gesellschaft" Ist doch nichts schlimmes dabei. Die meisten haben ja auch eine gewisse Bindung zu manchen Kuscheltieren aus ihrer Kindheit.

Ich fände das süß....aber ansonsten sollte er sich nicht wie ein Kleinkind verhalten. Das wäre sehr anstrengend.