Würdet Ihr beim Verabschieden nach dem Date direkt noch live fragen, ob er/sie sich ein zweites Treffen vorstellen könnte oder erst wenn man zuhause ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vor Ort 64%
Erst wenn man zuhause ist 36%

5 Antworten

Erst wenn man zuhause ist

Wenn dir etwas an der Person liegt und du sie wirklich weiterhin bzw. noch einmal treffen möchtest, dann tu das vor Ort, sonst geht der/die Andere frustriert nach Hause und denkt: Das war's wohl.

HansWurst58  13.02.2022, 12:57

Deine Antwort und die Abstimmung widersprechen sich ;)

critter  13.02.2022, 13:01
@HansWurst58

Mist! Dann ist in dem Moment die Frage gesprungen. Ändern kann ich es nicht mehr. "Vor Ort" sollte es natürlich sein.

Erst wenn man zuhause ist

ich denke es kommt auf die jeweilige situation an, also wenn ihr euch beieinander total wohl fühlt, dann direkt gerne vor ort fragen, aber bevor ich mit meinem freund zusammen war, haben wir und beide nicht getraut einander zu fragen hahah. dafür hat er mich aber nachhause gebracht und wir haben letztendlich drüber geschrieben, dass wir uns wiedersehen möchten :)) einfach mal gucken wie es so läuft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte man beim Abschied schon merken, ob es ein „Klatsch ein“ ist oder eher ein herzliches „tschüss“ ist.

Vor Ort

Ich kläre sowas lieber persönlich.

Was habt ihr nur immer mit dem Schreiben? Macht es, wenn ihr vor Ort seid, oder verabredet euch zum telefonieren, lass das Text-gesülze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen