würdet ihr beim ersten date direkt ins bett mit dem kerl?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

wenn alles stimmt, ja 71%
nein 29%

6 Antworten

nein

Hallo,

nein, das würde ich auf keinen Fall machen. Ich finde, ein paar Wochen Beziehung müssen schon sein, bevor man das erste Mal miteinander schläft. Aber das kann natürlich jeder so machen, wie er/sie das möchte.

wenn alles stimmt, ja

Wenn eben alles passt, ja. Manchmal macht man Dinge auch nicht ganz aus eigener Lust, sondern einfach um ihm zu gefallen, aber wenn man sich mit ihm komplett wohlfühlt und beide Lust verspüren, warum nicht

wenn alles stimmt, ja

Gibt keinen guten Grund, das nicht zu tun, wenn mit ihm alles stimmt.

Bahamut30
Beitragsersteller

Wusste bis vor kurzem nicht dass Frauen das schon beim ersten Date machen

nein

never ever ... ich brauch emotionale Bindung

Bahamut30
Beitragsersteller

hast du das noch nie gemacht mit jemanden direkt in die kiste gesprungen?

Phryne78  11.04.2022, 19:47
@Phryne78

Darf ich raten .... Migrationshintergrund, südosteuropäische Macho-Kultur?

Bahamut30
Beitragsersteller
@Phryne78

komm wir bauen eine emotionale verbindung auf

Bahamut30
Beitragsersteller
@Phryne78

das fundament steht schon, du fühlst dich zu mir angezogen

Bahamut30
Beitragsersteller
@Phryne78

du wärst glücklich jemanden wie mich zu kennen , glaube es mir

Phryne78  11.04.2022, 19:50
@Bahamut30

... alles spricht für den Vertreter einer fehlgeleiteteten Macho-Sozialisierung

Bahamut30
Beitragsersteller
@Phryne78

richtig süss, bist sogar intellektuell

wenn alles stimmt, ja

Ja. Mache ich immer so,

Bahamut30
Beitragsersteller

dachte die meisten frauen würden sowas nicht machen