Was würdet ihr machen bei Reichtum?
Also was würdet ihr als erstes direkt machen, was ihr immer schon machen wolltet?
Wie viel Reichtum
Sagen wir mal 500 Mio.
7 Antworten
investieren in Immobilien und dafür sorgen das meine nächsten Generationen auch nicht mehr arbeiten müssen.
Eine Stiftung gründen gegen den Hunger in der Welt, der eine Schande ist. Angesichts unseres ekelerregenden Überflußes, von dem so viel in den Müll wandert, nicht nur Nahrung, auch alles andere. Häuser kommen inzwischen auch schon dran.
Also bei 500 mio würde ich erstmal das Finanzamt bescheid geben weil die sicher auch was davon ab haben möchte dann würde ich 20 mio spenden an Pandas weil pandas süß sind und unterstützung bekommen sollten am besten eine panda farm wo pandas in der Natur leben könnten ohne angst vor ander Tieren.
Und ja dann weiter arbeiten gehen.
Weil ich mein Beruf liebe und brauche Beschäftigung.
Warum dem Finanzamt geben, wenn du es an arme Länder spenden könntest. Naja, wenigstens spendest du ja an Tiere.
Das ist Pflicht es den Finanzamt zu melden.
Und andere Länder bekommen genug von unsre Steuern.
Ich ziehe Pandas vor weil Pandas sind viel zu cute als so ein armes land
Nichts besonderes ehrlich gesagt. Ich würde mir mittelfristig gedanken über ein schöneres neues Zuhause mit mehr Grundstücksfläche machen. Hier aus dem Dorf würde ich allerdings nicht weg ziehen wegen meinen Kindern. Für mich selbst und meine Familie brauche ich keine Millionen. Mir reicht es, dass ich sicher, komfortabel und bodenständig leben kann.
Wenn es wirklich viel Geld ist würde ich in Forschung investieren. Ich würde gerne aktiv an wissenschaftlichem Fortschritt teilhaben. Wenn jemand durch meine unterstützung einen Nobelpreis erhält, würde mich das sehr glücklich machen. ;-)
In einige Immobilien investieren, die ich vermiete. Mir eine Immobilie kaufen (luxuriöses Haus), in der ich lebe und ein paar Traumautos von mir kaufen.
LG
Dazu sag ich mal nichts