Wofür wolltet ihr in Erinnerung bleiben?

6 Antworten

An die schönsten und lustigsten Momente die, die Personen erlebt haben. Und die schlechten sollten vergessen werden. 🙃

Naja irgendwie wärs doch traurig wenn man keinen bleibenden Eindruck bei seinen Mitmenschen hinterlassen hat.

Also man hat gemebt aber eigentlich war man so egal das die anderen einen gleich msl vergessen wenn man unter der erde liegt.

Wobei es noch schlimmer wär wenn man eigentlich niemanden hat der sich an einen errinern könnt und wenn man pech hat vergammelt man rin paar monate in seiner bude bis die nachbarn die polizei rufen wrils stinkt und dann taucht auch niemanden auf der eigenen beerdigung auf.

.

Ich würd warscheinlich als eher verrückter dude in errinerung bleiben von den man sber alles haben kann und auf den man sich verlassen kann. (Also ich hoffs und net das man mich gleich vergisst oder das nur kurz mal in erzählungen mein name fällt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

Meinetwegen muss niemand mehr an mich denken. Glaubst du ernsthaft, dass dich sowas noch interessiert, wenn du tot bist?

troloxi
Fragesteller

Fändest du es nicht cool, wenn man deinen Namen für immer kennen würde, weil du irgendwas revolutioniert hast?

Vor10Minuten  05.09.2022, 23:29
@troloxi

Nein. Wenn ich tot bin, kriege ich davon doch nichts mehr mit. Das ist mir sowas von latte.

Okay das ist ne Frage, wo man sich ja selbst loben muss xD

Denke, für meine empathische und teils eigensinnige/"andere" Art und vlt meinen Humor, den halt auch nicht jeder checkt manchmal

Also zumindest so für mein bisheriges Leben

All in all war er ein typ mit dem herz am rechten Fleck.

Außerdem fänd' ich es schön, wenn lustige Geschichten von mir noch einige Jahrzehnte in der Familie weitererzählt werden.