Montagmorgen, was würdet ihr tun?

4 Antworten

arbeiten. Da weder Frau, noch Kinder Urlaub haben, bringt es mir auch nichts.

Hmm, also ich lieb meine Berufung und meine Arbeit macht mir Spaß. ABER - Wenn ich könnte wie ich wollte UND das Geld dennoch eintrudelt, würde ich mir freinehmen.

Ich habe privat so so viel Beschäftigung und echt viel zu tun - es würde dauern, bis ich "Arbeit" vermisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich fände das Konzept einer 4-Tage Woche bei gleicher Arbeitszeit besser.

Wenn ich könnte, würde ich Zuhause bleiben und mich mit netten Dingen beschäftigen. Mein Arbeitsplatz lockt mich nicht gerade an.