Reichtum Klamotten?

3 Antworten

Die meisten reichen menschen tragen sowas nicht wirklich.Vielleicht Hermés aber sowas wie Gucci,Louis Vuitton,Prada und diese ganzen marken eher nicht.Die marken sind bekannt für ihr Image die besonders das Logo dieser Marken verbreitet.Der Mittelstand kauft sich sowas dann um mit den "Reicheren" mithalten zu können oder anderen zu zeigen das sie ja ach so viel Geld haben.Leute mit wirklich viel Geld legen ihr Geld an darum vorhin mein beispiel mit Hermés.So eine Tasche ist eine Wertanlage im Gegensatz zu einer Tasche von Michael Kors beispielsweise.Reiche Menschen kennen auch Marken und kaufen dort ihre Kleidung die die meisten von uns gar nicht kennen z.B Graff,Brioni,Audemars Piguet,Loro Piana.

Arme Leute kaufen teure Sachen um vorzutäuschen, dass sie Geld haben. Schau dir Elon Musk oder Jeff Bezos an, die tragen nur normale Tshirts. Das Konzept teurer Kleidung ist nur, den Armen und Mittelstand das Geld aus der Tasche zu ziehen, damit sie sich im Gegenzug besonders fühlen

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Die Frau von Jeff bezos besitzt mindestens zwei Birkin bags von hèrmes

Nicht unbedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung