Was würdet ihr machen?

2 Antworten

Es ist zu Ende und du machst gar nichts. Ihr beide seid labil und kommt mit den Emotionen nicht zurecht.

Er akzeptiert deine Grenzen nicht. Soll das in sexuellen Übergriffen weitergehen?

lilayumiX
Beitragsersteller

In wie fern sind wir labil?

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nichts.,Vergiß ihn. Eine Beziehung, in der ständig Schuld verteilt wird, ist sowieso kaputt. Komm erstmal mit Dir selbst zurecht. Dann kommst Du auch mit anderen zurecht.

lilayumiX
Beitragsersteller

naja, mittlerweile bin ich mit mir selbst zurecht gekommen. Aber vermissen tue ich ihn trotzdem. Das war glaube ich meine erste ,,richtige‘‘ Beziehung…