Was würdet ihr machen?

10 Antworten

Gute Graffities fotografiere ich gerne :-) und es gibt auch erlaubte oder geduldete Flächen mittlerweile dafür.

Was anderes ist es, wenn jemand an einer Hauswand oder an privaten Gegenständen sein "Ego" raushängen lässt und damit die Sache beschädigt.

Dann ist mir es egal, ob es in einem Zug gesprüht wurde. Dann kann ich sehr energisch werden ! Ihn versuchen zu überzeugen sofort aufzuhören ! Oder die Polizei verständigen. Privateigentum beschädigen geht bei mir nicht durch.

Nordseefan  08.07.2022, 21:54

Nur dass Züge halt auch Privateigentum sind und die Bahn nicht begeistert von Sprayer ist. Die Zeche für die Sprayer zahlt letztlich doch der Kunde

Einfach nur interessiert zusehen und schauen, was die Person da sprayt. Vielleicht wird das Bild am Ende ganz cool aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich interessieren Gesellschaftsthemen und Diskussionen

Nichts.

Viel Spaß wünschen und ihm/ihr sagen, sie sollen sich nicht erwischen lassen.

Das Ordnungsamt anrufen.

Nichts, bei Asis lohnt es sich nicht was zu sagen.