Was passiert wenn man Mit den edding in der Bahn malt?

9 Antworten

Hey,

keine coole Aktion, im Normalfall dürfte da aber nichts passieren. Dafür ist der Schaden zu gering. Solche Bilder von Kameras werden meist nur bei härteren Straftaten (grobe Sachbeschädigung, Gewalt gegen Personen etc.) ausgewertet.

Also mach Dir keinen Kopf und nächstes Mal einfach etwas vorher nachdenken ;)

Dir einen schönen Nachmittag.

farbwasser  03.09.2018, 17:11

Mit Edding auf dem Kunststofftisch zu malen wird evtl nicht für Sachbeschädigung reichen, da müsste wohl mehr kommen als das...

Wenn er irgendwann identifiziert werden kann von der Polizei, kann das ein Anzeige geben. Grund: Sachbeschädigung. Wenn er nicht identifiziert wird, hat er Glück!

MfG

Eric

Lolmann30000000
Beitragsersteller

Okay danke aber wie soll er ausfindig gemacht werden ?

augsburgchris  03.09.2018, 15:35
@Lolmann30000000

Ihr haltet die Polizei auch für die grössten Volldeppen die rumlaufen, oder? Ich kann euch versichern, sie sind es nicht.

ViseaxDE  03.09.2018, 15:35
@Lolmann30000000

Wenn z.B. sein Name auf seiner Jacke, Rucksack oder ähnlichen steht, oder wenn ihn jemand bei der Videoauswertung erkennt.

er wird ausfindig gemacht und hoffentlich zur Rechenschaft gezogen