Was würdet ihr lieber essen?

ihr sollt bei jeder Zahl entscheiden, welches ihr lieber hättet. Mir ist klar das es ein Menü gibt. Das ist das Menü, wir können uns nur nicht entscheiden, also habe ich euch gefragt, was ihr als Suppe/Salat/Hauptgericht/Nachtisch am liebsten mögen würdet

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH:

  1. Tomatensuppe
  2. Gemischter Salat
  3. Lachs mit Kartoffeln
  4. Pudding

Ist aber nicht wichtig, was mir schmecken, würde ihr müsst den Geschmack eurer Eltern kennen, wenn ihr ihnen eine Freude machen wollt, was sie gerne essen und das dann kochen, evtl. muss man Kompromisse finden....

Zur Hauptspeise 3 auf jeden Fall und zur Nachspeise 4 Glaub, das kann ein richtig gutes Menü sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Cleo1208
Beitragsersteller

was ist denn so schwierig die Frage zu verstehen???

Cleo1208
Beitragsersteller
@mehannah1234

sry, war nicht persönlich gemeint, aber die wenigsten antworten richtig auf die Frage

Tomatensuppe, gemischter Salat, Spätzle mit Schnitzel und Pudding.

Aber es kommt nicht auf unseren Geschmack an sondern was eure Eltern mögen.

also ich würde

Kartoffelsupper

gemischter Salat

schnitzel

Pudding

Also auf dem ersten Blick hätte ich jetzt gesagt alles. Das ist ja von der Liste her schon die richtige Reihenfolge.

Sonst kommt es natürlich darauf an wie aufwendig ihr das machen wollt und wie viel ihr euch zutraut.

Cleo1208
Beitragsersteller

ist das so schwer die Frage zu beantworten?

TechnikTim  07.03.2022, 17:03
@Cleo1208

Die Frage war nicht ganz deutlich formuliert. Ich war offensichtlich nicht der einzige der das falsch verstanden hat.

Ich verstehe auch nicht ganz was es dir bringt zu wissen was ich lieber essen würde, da ich soweit ich weiß nicht eingeladen bin aber gut hier:

  1. Tomatensuppe
  2. Gemischter Salat
  3. Spätzle
  4. Muffins (bzw. steht nicht auf der Liste aber Brownies wären noch besser)