Was würdet ihr in meiner Situation machen?

1 Antwort

ich versteh dich voll. In deiner Situation würde ich erst mal versuchen, kleine Schritte zu gehen, um neue leute kennenzulernen. Vielleicht durch Hobbys, Sport oder andere Aktivitäten, wo du zwanglos mit anderen ins Gespräch kommst. Es muss nicht gleich der beste freund werden aber manchmal entwickelt sich das eben langsam. Wenn dir richtig mies geht, wäre es auch nicht verkehrt, mal mit jemandem darüber zu reden egal ob Familie, ein guter Lehrer oder auch 'ne Beratungsstelle. Man muss nicht alles allein durchstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lernen und Wissen weitergeben.