Ist das scheisse zu einer Person zu sagen das die kein Respekt von seinen Eltern bekommen hat wenn die Sie Respektlos redet?

3 Antworten

Die Art und Weise wäre anders gegangen. Ist halt jetzt die Konsequenz das er den Kontakt beendet.

love16038
Beitragsersteller

Wie meinst du die Art und Weise ? Ist das so schlimm was ich gesagt habe

love16038
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Aber er hat immer Sachen zu mir gesagt die mich verletzt haben . Trotzdem habe ich nichts gesagt bzw. hab nicht direkt Kontakt abgebrochen

Man kann sowas auch sagen ohne das die Eltern mit reingezogen werden.

love16038
Beitragsersteller

Ich weiß aber in dem Moment ist mir das wirklich aus dem Mund gerutscht weil er mich dazu gebracht hat. Er war immer wieder respektlos. Hab nie die Eltern erwähnt aber in dem Moment ging nicht mehr

Eigentlich ein No Go, aber man kann es schwer vollumfänglich beurteilen, da man ja nicht weiß, was alles so vorgefallen ist, um dich so weit zu treiben. Von daher : Keine Ahnung :)

love16038
Beitragsersteller

liess meine anderen fragen dann weißt du es so ungefähr was ablief :(

heaven666  07.03.2024, 10:55
@love16038

hmmm.. habe ich. Ist die Frage, wieso du so deswegen abdrehst, dass du hier sooft fragst? Du sagst doch selbst, er ist toxisch also was solls! Mach einen Haken an die Sache, wirklich!