Kontakt zu ihm besser abbrechen? Was tun?
Ich hatte nen Mann kennengelernt und wir haben uns zuerst 2 Mal persönlich getroffen, dann über Wochen jeden Tag geschrieben (weil wir sehr weit auseinander wohnen) und dann war ich n paar Wochen bei ihm. Wir haben Sachen zusammen gemacht, aber hatten auch Sex. Nach der Zeit bei ihm fragte ich ihn dann ob er mich wieder sehen will. Er meinte "Kommt darauf an". Ich fragte worauf und er meinte "Kommt auf die Situation an".... naja dann hat er gesagt "wir bleiben in Kontakt". Bin seit 5 Tagen wieder zuhause und er schreibt jeden Tag. Habe ihm dann auch geantwortet. Aber ich weiß nicht ob mir das gut tut. Ich überlege das nochmal bei ihm anzusprechen. Ich sehe ehrlich gesagt den Sinn nicht noch groß zu schreiben wenn er mich eh nicht wieder sehen will. Würdet ihr dem einfach nicht mehr antworten oder das Ganze nochmal ansprechen bei nem Telefonat und wenn er dann wieder sagt "Kommt darauf an" , es sein lassen und ihm sagen dass es dann besser ist auch nicht mehr zu schreiben?
2 Antworten
Hey, ich würde erstmal mit ihm über ein Telefonat mit ihm darüber reden, was er will und was er sich vorstellt. Dann musst du gucken ob das für dich passt, allerdings wenn du jetzt schon drüber nach denkst würde ich einfach deinem Bauchgefühl nach gehen:)
Klingt als will er dich einfach warm halten wenn er Lust auf Sex oder sowas hat. Bezweifle dass da was längerfristiges draus wird