Sehnsucht für Person nachdem sie weg ist?

2 Antworten

Ist dass einfach nur die Sehnsucht nach der schönen Zeit und die jetzt eingekehrte Einsamkeit

und auch das Aufgeben einer gewissen Gewohnheit, denn der Kontakt war ja vermutlich ein wichtiger Teil deines Alltags. Da ist natürlich dann jetzt ne gewisse emotionale Lücke.

Meiner Erfahrung nach ist es genau das. Und du hast alles richtig gemacht. Hättest du dich drauf eingelassen, hättest du ständig dieses hin und her in dir drin gehabt. Die Zweifel, wenn sie da ist und die Sehnsucht, wenn sie weg ist.

Das die Sehnsucht aber wiederkommt, wenn da ne Lücke entsteht, ist nach (fast) jeder Trennung so. Deswegen ist Ablenkung dann so wichtig.

Herbertssswjwjw
Beitragsersteller

Okay, also denkst du auch, ich sollte das Ganze einfach hinter mir lassen, denn genau wie du es schreibst war es. Die Zweifel wenn man sich gesehen hat aber die lieben Nachrichten usw die ich echt vermisse... Die Art und Weiße von der Person, ich denke diese Alltäglichkeit davon fehlt mir

Danke

darkarth298  07.12.2023, 23:24
@Herbertssswjwjw

Ja, wenn dein Herz nicht voll und ganz drin ist, machts keinen Sinn. Die schlimmsten Beziehungen leiden genau darunter. Dass jemand so fühlt, aber nicht ehrlich darüber reden will. Und dann gibt es x Trennungen und Wiedervereinigungen und Streits. Und man verschwendet eigentlich nur seine Lebenszeit damit anstatt sich was richtiges zu suchen, weil man ungern wieder allein sein will.

Dann warte noch wenn du dir noch nicht sicher bist.