Was würdet ihr heute besser machen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Einige Leute nicht in mein Leben lassen 24%
Ein gesünderes Leben leben 23%
Falsche Tat(en) rückgängig machen 21%
Früher anfangen zu sparen 11%
Schule/Ausbildung durchziehen 8%
Mehr für die Familie da sein 6%
Mehr reisen 6%

17 Antworten

Ein gesünderes Leben leben

Schließt für mich viele der anderen genannten Punkte mit ein :)

Nächstes Jahr ✌🏻

Dieses Jahr war sehr turbulent und anstrengend, da habe ich wohl viele Dinge schleifen lassen auf meine Kosten. Ist eigentlich nicht meine Art, aber dieses Jahr hat viel gefordert - ziehen wir noch durch mit so wenig Schaden wie möglich 🤠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Einige Leute nicht in mein Leben lassen

Gibt so ein paar Menschen auf die ich komplett verzichten könnte, und am besten wären die mir nie begegnet ! Ansonsten bin ich so weit ganz zufrieden, ich lebe in den Tag rein und mach das beste für mich daraus ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey🌸

Ich muss drei Punkte mit rein nehmen, da sie mir alle gleich wichtig sind.

Mehr reisen: ich hab leider viel zu viel Geld für unnötiges Zeug ausgegeben und jetzt merke ich, dass ich gerne zB nach Amerika gereist wäre. Aber das werde ich schaffen!❤️

Einige Leute nicht in mein Leben lassen: ich habe gelernt auf was es in einer Freundschaft wirklich ankommt und als Teenie achtet man da nicht wirklich drauf🙈 Man kommt zusammen in eine Klasse und ist befreundet. Dabei ist es falsch😅 Bin so oft deswegen auf die Schnauze geflogen😬 Dafür mache ich heute das komplette Gegenteil: ich lasse niemanden mehr in mein Leben, ich hatte schon genug Probleme mit Menschen und man kann eh quasi niemandem mehr vertrauen. Bin alleine glücklicher🫶🏻

Ein gesünderes Leben: als einzige Person in der Familie die mit Kraftsport und nährstoffreicher Ernährung angefangen hat werde ich von Familienmitglieder verspottet die übergewichtig sind, sich den ganzen Tag schlechte Fette & Zucker reinhauen und Herzprobleme haben. Willkommen in der Welt wo man sich über Menschen lustig macht die sich um ihre Gesundheit kümmern😬 In meiner Familie war das immer normal. Ich hatte sehr früh Cholesterin (jetzt seit ein paar Jahren zum Glück nicht mehr). Ich glaube durch meinen Willen was für meine Gesundheit zu tun; hab ich mir viel Ärger mit meinem Körper erspart und ich fühle mich deutlich besser❤️

Ein gesünderes Leben leben

Das ist das einzige, alles andere hab ich richtig gemacht.

Einige Leute nicht in mein Leben lassen

Ihr nennt mich Menschenfeind,

Weil ich Gesellschaft meide,

Ihr irret Euch,

Ich liebe sie.

Doch um die Menschen nicht zu hassen,

muss ich den Umgang unterlassen.