Würdet ihr eure bessere Hälfte wieder erkennen, wenn ihr hier auf sie trefft?

11 Antworten

Natürlich nicht sofort, wenn ich kein Bild sehe. Aber durch gemeinsame Themen würde ich recht bald auf sie stoßen und privat Kontakt aufnehmen. Bei privaten Nachrichten ginge recht bald beiden ein Licht auf. Abgesehen davon, bin ich mit meinem Originalbild drin und sie wäre das gewiss auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Hallo Byakuya3Yuzuru!

Joo, das würde ich.

Wir sehen uns hin und wieder gemeinsam Fragen an und sprechen darüber, daher kenne ich die Art seiner Antworten. Meist sehr viel lustiger und witziger, als es meine Art ist.

LG

gufrastella

Wüsste nicht, woran ich ihn erkennen können sollte, also mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

Ohne Bild nicht direkt, aber im laufe der Zeit durch das Schreiben ja.

in meinem Alter ist man froh wenn man sich selbst noch im Spiegel erkennt...

Na Spaß meine bessere Hälfte wacht jeden morgen neben mir auf also ja zwangsläufig erkenne ich sie noch