Was würdet ihr gerne noch erreichen?

In eurem Leben.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein 79. Lebensjahr. In den späten 70er- Jahren hat mir ein Mann, der sich wirklich allen Ernstes für einen Wahrsager hielt, dessen Prognosen immer eingetroffen wären, gesagt: Du stirbst im Alter von 78 Jahren eines grausamen Todes. Früher habe ich darüber gelacht, doch jetzt mit 71 wird mir schon manchmal etwas unwohl zumute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

seinersjirwj  17.05.2024, 17:57

Mach dir nicht zuviel Gedanken und Versuch, deine Jahre zu genießen

Tom12468
Beitragsersteller

Welche prognosen sind schon alle eingetroffen, das ist ja crazy

Niemandmann  17.05.2024, 17:47
@Tom12468

Da es eine Zufallsbegegnung war, weiß ich es leider nicht. Aber selbst, wenn jemand sowas voraussagen könnte, würde ich schweigen und kein Wort darüber verlieren.

Irgendwann eine glückliche Familie haben

Bier am Wochenende.

Mein erstes mal

Tom12468
Beitragsersteller

Das wird doch überbewertet

gibt einiges