Was würdet ihr machen wenn ihr erfahren würdet ihr habt nur noch 6 Monate zum Leben?

12 Antworten

Zuerst zum Notar und Testament machen und dann würde ich fast mein ganzes Geld nehmen und in einem langem Urlaub investieren. Die Welt bereisen und die Sachen sehen wollen die ich schon immer sehen wollte. Dabei werde ich auch keine Gefahr oder so auslassen und vielleicht auch mal von einer Klippe springen. Nen Bullen einen klaps geben und solche sachen auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gründlich alles organisieren in Sachen Beerdigung, würde nach und nach der Familie es erzählen, und würde in den letzten Monaten noch das bereisen, was ich schon immer sehen wollte.

Im allgemeinen würde ich also versuchen, das beste aus meiner übrigen Lebenszeit herauszuholen.

1. Nicht Panisch werden

2. Mich bei Menschen die ich nicht mag entschuldigen

3. Bei einem notar ein Testament verfassen

4. Den rest deines lebens so voll wie möglich erleben

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht viel anders machen, habe auch nicht das Bedürfnis noch was spezielles erleben zu wollen.

Ich würde wichtige Angelegenheit regeln um kein Chaos zu hinterlassen

und dann versuchen jeden Tag zu leben so gut das geht ……