Was würdet ihr gerne an eurem Leben verändern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vieles ey, einfach alles. Als erstes Ich selber 😑

Irgendwie alles. Ich würde meinen Körper ein wenig verändern. Und meinen Charakter. Und würde die Zeit noch zurück drehen und dir die ich liebe noch mehr umarmen und lieben solange bis sie in den Himmel dann gehen.

Sparklystuffy  13.08.2024, 10:22

Wow 🥺

EinMensch213  13.08.2024, 21:22
@Sparklystuffy

Würde halt gerne alles wieder zurückdrehen hab so viele Menschen und Tiere in meinem Leben verloren denen ich viel mehr liebe geschenkt hätte.

Aktuell garnichts. Wenn ich etwas verändern möchte, dann tue ich es.

Nichts. Bin sehr zufrieden mit meinem Leben, und wenn ich was ändern wollte, dann würde ich das tun.

Ich würde verändern, das ich früher ins Bett gegangen wäre... -.-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.