Was würdet ihr gerne mal für einen Beruf haben?

3 Antworten

Ich hätte gerne an uni was studiert kam aber nicht soweit. Hab die Zulassung nicht erfüllt.

hiii, würde gerne Polizistin werden oder Anwältin (aber meine Noten eh…😭)

Gesamtschule.
Lg💞💞💞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne wo ich nur kann 🩶

ForumLibhaber  04.07.2024, 15:23

Naja, mit einem Realschulabschluss, kanst du immerhin Polizistin im Mittlerem Dienst machen. Ob es als Richter reicht, im Mittleren Dienst wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht wirst du mal Schöffin.

Marlon234
Beitragsersteller

Einfach drann festhalten und das beste raus holen!

Ich tät am liebsten jede Woche mir einen neuen Beruf anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung