Schlechteste Schule?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste ist Gymnasium das 2. Realschule , das 3. Hauptschule

Eine Gesamtschule ist wenn eine Schule Real,Haupt,Gesamt Schule und Gymnasium alles in einem hat.

Gruß hely

helyfragt  05.05.2011, 18:03

danke für die hilfreichste antwort :)

Also, natürlich das Gymnasium, dann die Realschule und dann die Hauptschule. Das Manko ist nur, dass man z.B nicht auf das Gymnasium kommt, wenn man diese Fähigkeiten nicht mitbringt, genau wie, wenn du auf der Haupt bist und auf die Real willst. Du musst immer die Fähigkeiten für den Schulzweig haben oder eben, dass du dort bist, wo du ,,hingehörst''.

Gesamtschule.

Momox33  20.02.2014, 12:24

Nein, irgendwie nicht. Hauptschule ist am schlechtesten. D:

Es gibt keine schlechteste Schule, du gehst auf die Schule die deinen Fähigkeiten entspricht.

Hauptschule,ist doch eigentlich klar.Schau dir doch mal das Pack an,das da rumläuft!(ich meine natürlich nicht alle!)

Buschbeller  12.11.2016, 12:01

Pack... der letzte satz hat es nicht gerettet. ich war 9 jahre auf der hauptschule und nun bin ich eine der besten auf der realschule und will studieren.

Fabian324342  29.03.2016, 15:35

Ich bin auch auf einer Hauptschule. Dort gibt es natürlich auch solche leute ABER auch normale nette leute.