Würdet ihr etwas in eurem Leben verändern?

8 Antworten

Also ich bin zwar mit meinem Leben an sich zufrieden, aber wenn eine Fee käme und mir Wünsche erfüllen würde, dann ja.

Ansonsten nicht, passt alles schon so :)

Zwei große Sachen würde ich verändern, aber das ist privat :D

Oh ja ...

Ich wäre gerne 40 - 50 Jahre jünger, hätte gerne wieder zwei sehende Augen und auch sonst fiele mir bestimmt etwas ein :-)))

Warum? Für was? Für wen?

Bisschen mehr Kontext bitte?

Jeder verändert täglich ein bisschen was an seinem Leben mit tausenden Entscheidungen die man täglich trifft.

Aber natürlich würde ich mein Leben verändern. Wer sich nicht anpasst stirbt aus.

Nein, bin zufrieden sowie es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung