Was würdet ihr gerne aus eurem Leben abschaffen wollen?

Jihamnedijad  09.08.2024, 14:39

Steuern, weil ich dem Staat nicht zutraue sinnvoll mit unserem Geld umzugehen.

Stolze777
Beitragsersteller

hättest als Antwort schreiben können :)

Jihamnedijad  09.08.2024, 14:44

Ups. Wollte ich auch. 🙄

Stolze777
Beitragsersteller

Alles gut (:

13 Antworten

Meinen narzistischen Ex an dem ich immernoch hänge,weil er vor mir so getan hat,als wäre er ein guter Mensch,der in Wirklichkeit eigentlich ein schrecklicher Mensch ist ich aber immer daran denken muss wie viel wir zusammen gelacht haben und er hat mir in 2Monaten mindestens 10mal auf brutalste Art und Weise das Herz gebrochen und gibt mir jetzt für alle Probleme in seinem Leben die Schuld und übernimmt für nichts Verantwortung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es eigentlich nicht viel, da ich recht zufrieden bin.

Das was abschaffen würde, sind gesundheitliche Herausforderungen, samt Medikamenten mit starken Nebenwirkungen.

Ansonsten kann alles so bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Pflicht jeden Tag arbeiten zu müssen.

Die sollen mir mein Geld einfach so geben und wir werden alle gute Freunde.

Jallo Stolze777,

das Betriebssystem Windows. Ich mag Windows nicht und bin gezwungen es täglich zu nutzen. Es verschwendet unsere Zeit, Energie und vieles mehr! 🥵😡🤬🥵

Dein Fishy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drogen (Nikotin). Es ist nur leider verdammt schwer aufzuhören...