Was würdet ihr gerne an diese Welt Ändern wenn ihr es könntet?

5 Antworten

Ich hätte die ausdehnung des Universums aufgehalten. Durch das Gesetz der konservierung von Energie und Masse, kombiniert mit dem Gesetz der Entropie, würde das Universum sonst zwangsläufig aussterben. Durch diese Änderung hätte das Leben eine Chance unendlich lange zu exsistieren.

Das gesamte zukünftige Leben im gesamten Universum würde mir dafür danken.

Das Universum löschen, und gehts allen besser wenn wir nie existiert haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professional dumbass

Israel verschwinden lassen

Asal61
Beitragsersteller

Insch Allah

Die Welt ist in Ordnung, die Menschen sind nur kacke. 😂 Ich würde uns auslöschen

Die Tierquälerei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung