Wenn ihr irgendwas aus der Welt löschen könntet, was wäre es?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt vieles angefangen mit dem ganzen Hass auf der Welt die die Kriege auch teilweise auslösen.Was aber auch sehr wichtig ist, das ist der Welthunger denn es überall auf der Welt gibt. Dicht gefolgt von Misshandlungen das ist ein No Go und gehört für mich verboten. Was aber am hilfreichsten glaube ich wäre ist das sterben da ohne das sterben vieles Halb so wild ist außer Misshandlungen da weiß ich nd wie das NICHT sterben helfen soll

Ich würde es gerne aus der Welt löschen oder eher gesagt es in die Welt hinzufügen, das man sich seinen Tod und die Art wie und wann man Sterben will aussuchen kann. Wenn man es zu 100% will und es nichts gibt wo man sich noch eine Fortsetzung wünscht.

Beshäftige mich insgesamt sehr viel mit dem Thema und finde es schade, das man da so wenig Selbstbestimmung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Heyyy🌷

Vieles…

Krieg zum Beispiel

Missbrauch und Gewalt, vorallem in Familien auch

Keine Krankheiten und Schmerzen wäre auch was…

Oder diese ganzen perversen Leute die einen über Snap oder so Random anschreiben und dann auch noch Bilder wollen -_-

Lg Emmi💫

PS: das letzte ist natürlich nicht so wichtig;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten Hass aber ich bin mir nicht sicher ob die Welt ohne Hass besser wäre

Krankheiten, Pandemien & Missbrauch und Gewalt jeglicher Form.

Ah ja und die Afd natuerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ---------