Was würdet ihr gerade lieber essen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Pizza 46%
Döner 39%
Dönerpizza 14%

5 Antworten

Döner

Hallo,

Ein leckerer Döner ohne Tomaten dazu sag ich nicht nein! Döner Pizza najaa hab ich einmal gegessen war aber nicht das ich jetzt sage ,,Wow” und Pizza schmeckt ganz gut besonders die Salami

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Dönerpizza

wegen der Mischung Paprika und Tomate (vermute ich) mit Fleisch würde ich der Dönerpizza den Vorzug geben

eine reine Salami-Pizza ist weniger mein Fall

Pizza

Aber nur VEGETARISCH!

Bei dieser Speisenauswahl würde ich wahrscheinlich lieber hungern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza

Habe noch keinen Hunger - heute Abend gibt es vegane Pizza (mit Kürbis und Pilzen)...;)