Was würdet ihr für eure Liebe machen?

6 Antworten

Hallo kekoo477,

ich bin zwar einsam und somit leider SIngle, würde aber für eine loyale, liebevolle und mich liebende Freundin/Frau "fast" alles machen. Also alles! Kompliziert, teuer, schwierig, aufwändig usw. Einfach alles.

Natürlich einmal Straftaten oder Dinge, die gegen den Anstand, Respekt, die Erziehung, Sitte usw. gehen. Manche Dinge macht man einfach nicht oder manche Dinge gehören sich einfach nicht. Liebe hin oder her.

Ansonsten hatte ich schon immer alles getan, wenn der Mensch es eben verdient hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiiiii,

Dafür würde ich einfach ALLES tun! Alles was möglich is!!🤗

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻

alles was nicht eklig ist oder schmeckt. Bis zum ende des Universums aber ich esse keine kacke

Ihn bei Schach weiß spielen lassen (very rare)

Gemeinsame Playlist machen