Was würdet ihr eher probieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hundefutter 38%
Kleintierfutter 33%
Katzenfutter 14%
Reptilienfutter 14%

7 Antworten

Hundefutter

Hundefutter ist nicht schlimm und lebt auch nicht mehr.

Bisschen crunchy (Trockenfutter) oder wie Gulasch; sehr salzarm - geht - muss man aber nicht.

Kleintier - das erinnert mich ein bisschen an Müsli, aber recht fade - möchte ich nicht. Von Salat ohne Dressing bin ich auch nicht der Fan.

Katzen: weiss nicht. Da ich wg. Allergie keine Katze habe, kenne ich das überhaupt nicht - ist halt fleischlastig.

Reptilien: Nee - die Insekten sind furchtbar.

Hundefutter

Hundefutter muss in Deutschland als Lebensmittel zugelassen sein und man könnte es daher ohne Probleme essen. Lecker und auf die Dauer gesund wäre es aber sicher nicht

Woher ich das weiß:Recherche
Kleintierfutter

Bei meinem Hamster sind auch viele Sonnenblumenkerne und so dabei, die schmecken ja nicht so schlecht.

LG

Katzenfutter

ich oute mich mal :

als meine Katze noch gelebt hat, die ich abgöttisch liebte, habe ich sehr oft Katzenfutter probiert - einfach aus purer Neugier um zu wissen, wie und ob es schmeckt. der Geschmack war stets sehr fad, wie eine ungewürzte Sülze. auch habe ich sehr häufig Trockenfutter geknabbert ( z.B. Brekkies u.ä. ) - das hat mir besser geschmeckt ^^

Kleintierfutter

Hiii,

Am ehesten würde ich Kleintierfutter probieren.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉