würdet ihr eher?
17 Stimmen
welche(n) Müller meinst du? Thomas Müller? oder Wendlers Freundin Laura Müller?
Thomas
8 Antworten
Er ist mein Vorbild und ich kann ihn während des Gesprächs sein Kopf polieren.
einen Tag was? Baden, kochen, im Bett liegen, spazieren gehen, shoppen, Fernsehen gucken, nähen, putzen, Blumen pflanzen?
na egal, Müller hat den Vorteil, mit einer reitenden Frau zusammen zu sein. Da hätte ich schon mal was, worüber wir reden könnten.
Die anderen außer Ronaldo (Brechmittel) und Messi kenne ich nicht, da ich mich für Fußball nicht interessiere, sind die mir egal. Messi finde ich aber ganz nett. Wenn ich mich also entscheiden müsste, würde ich mich für Messi entscheiden.
Wenn ich mich für einen Sportler entscheiden dürfte, würde ich aber den nehmen:
Der entspricht optisch meinem Beuteschema, und er ist ein sehr fröhlicher, lustiger und fairer Typ. Einfach nur nett und freundlich.
Er wirkt bodenständig und vorallem kann deutsch. Hab Ronaldo und Messi noch in der Verlosung gehabt, aber die können halt kein Deutsch. Und mein Englisch ist nicht das beste. Also macht nur Thomas Müller sind. Das könnte lustig sein.
Hallo.
Ronaldo oder Messi.
Thomas Müller arbeitet in seiner Freizeit mit Pferden, das wäre nichts für mich.
Mia Khalifa und Lana Rhoads kenne ich nicht und Johnny Sins - NEIN!
Ich mein er ist ein Großartige Fußball Legende, warum nicht 1 Tag mit Ihm verbringen