Umfrage - Würdet ihr diesen Kuchen probieren wollen 🍰?

Das Ergebnis basiert auf 108 Abstimmungen

Ja. 46%
auf gar kein Fall. 33%
vielleicht 20%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ich würde ihm eine Chance geben, aber ich bezweifle das er mir wirklich schmecken würde.Ich mag lieber klassische Kuchen bzw. Torten, vor allem die "Füllung" ist so gar nicht meins.Aber wie heißt es doch so schön, probieren geht über studieren.

vielleicht

Es schaut schön aus, aber ich denke, dass in dem Kuchen zu viel Zucker ist.

auf gar kein Fall.

In dem Kuchen steckt mir zu viel Chemie, das erzeugt bei mir weder Neugier noch Appetit- also nein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein Kuchen ist für mich nicht zu erkennen - eher die Vorstufe für einen Zahnarzttermin...

Ja.

Ich finde das ist eine leckere Kindergeburtstagstorte. Darüber würden sich die Kinder sicherlich freuen.

LG von 🐝