Was würdet ihr denken wenn ein 40 Jähriger in einer Mickey Mouse Bettwäsche schläft ?
37 Stimmen
11 Antworten
Hallöchen
Da ich selbst ein Fan von Mickey Mouse bin , fände ich das vollkommen okay
Ich würde ihn sogar fragen , w o h e r er diese Bettwäsche hat
Weil ich sie mir dann selbst zulegen würde
Und wer sich darüber aufregt , hat wohl keine anderen Sorgen
Vor einiger Zeit sah ich mal in einem Kaufhaus ( Cafeteria ) einen Geschäftsmann
der in aller Ruhe sein Micky-Maus-Heft gelesen hat
Der Mann war bestimmt Mitte 50
Ich fand das total cool.....
Manche Leute haben geschmunzelt ,- aber d a s hat ihn nicht gestört
Das Kind im Manne ist doch wunderbar
LG. Angel

Hi Poppedelfoppe, 🙂
es gibt viele erwachsene Disney-Fans:
Mein Mann gönnt sich zum Beispiel die "Lustigen Taschenbücher" und unsere Tochter hat sich in Disneyland einen Plüsch-Donald gekauft und hat ihn auf dem Arm herumgetragen.😉
Also kein Grund zur Sorge, der Mickey Mouse-Fan ist nicht allein! 🐭
Liebe Grüße von tanzella 🙂🌷
Vielleicht gab es die im Sonderangebot, wer weiß.
Jedenfalls kein Grund, daraus Rückschlüsse auf seine Persönlichkeit zu ziehen
Fände es schon weird wenn ein 40jähriger Mann in Mickey Mouse Bettwäsche schlafen würde. Also es kommt auf den Grund an, weshalb er das macht. Wenn er das nur macht, weil er die geschenkt bekommen hat oder so, fände ich das nicht komisch, aber sonst 🤔 Da würde ich mich schon fragen, warum er das machen würde, weil das ist ja eigentlich was für jüngere Kinder.
Ist nur meine Meinung 🤷🏼♀️🙃
Hallo poppedelfoppe!
Mir egal, da es um den Zweck geht und nicht um irgendwelche Massenmeinungen oder Vorgaben/Normen, die jeder Mensch identisch erfüllen oder so sein muss.
Ich finde es generell ätzend, wenn Menschen stets in Schubladen gesteckt werden. Geschlecht x muss und darf dies, Geschlecht y muss und darf dies, Altersklasse x muss dies und jenes, Altersklasse y muss ganz andere Dinge. Vorlieben, Wünsche und Zweckdienlichkeiten ändern sich ja nicht und sind ohnehin unabhängig von irrelevanten Vorgaben.
Es kann 10000000 Gründe geben, warum ein Mensch dies macht. Ehrlich gesagt juckt es mich auch nicht. Jeder Mensch macht das, was er für sich passend findet oder mag. Im Sinne zwecks Durchschnitt, Masse, Medien und Vorgaben mag man dies als "komisch" empfinden. Mir ist es egal. Ich finde das sogar sehr gut, anders zu sein bzw. sein Ding durchzuziehen. Egal, ob gelacht oder komisch geschaut wird.
Du wirst lachen, ich habe so etwas auch schon einmal beim Date gemacht, um die Intelligenz zu testen. Ich hatte Damenbesuch und mich gefragt, ob die Frau echtes Interesse an meiner Person hat oder -wie 99,999% der Frauen oberflächlich und unintelligent sind- mich anhand irrelevanter Dinge bewertet. Zum Spaß habe ich dann einmal "StarWars", "Spongebob" und "Bob der Baumeister" Bettwäsche bewusst gekauft. Was soll ich sagen, alle Mädels sind durchgefallen. Ich hätte ja aufgeklärt, aber da Chancen vespielt wurden, hatte ich keine Lust, aufzuklären.
Man muss eben bewusst aktiv provozieren und der Gesellschaft die Maske vom Gesicht reißen und den Spiegel vorhalten. Immer und immer wieder, bis der letzte dumme Mensch endlich Einsicht hat und erkennt.
Mir ist es generell egal, was Dritte (nicht) machen. Bei der Logik geht es zumeist auch nur um Zweckdienlichkeit und Logik, sodass irrelevante Dinge, die von Menschen eine gewisse Gewichtung erhalten, irrelevant sind und bleiben.