Kinderbettwäsche von früher weiter/wieder nutzen?

einmal Mickey Mouse

diverse Tabaluga Garnituren

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Weiterverwenden 80%
Weitergeben 20%
sonstiges 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiterverwenden

Natürlich kannst du diese Bettwäsche immer noch benutzen. Solltest sie nur vorher nochmal Waschen und dann wird die Bettwäsche damit bezogen.

Weitergeben

Ich würde diese Bettwäsche, wenn sie in gutem Zustand ist, auf jeden Fall spenden. Es gibt Familien im In- und Ausland, die sie gebrauchen können.

Den Zustand würde ich nicht verändern, ich würde sie also nicht zerschneiden um etwas anderes daraus zu machen.

Mm789
Beitragsersteller

das hatte ich auch nicht vor, dafür sind die noch zu gut

Weiterverwenden

kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, mit spongebob im etwas fortgeschrittenen Alter könnte komisch wirken

Mm789
Beitragsersteller

habe jetzt mal Bilder angehängt

ScarletWitch1  02.11.2022, 12:50
@Mm789

Das sind tolle Bettwäschen und die würde ich auf jeden Fall behalten und benutzen.

Mm789
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

die Tabaluga und Lilli würde ich nicht mal direkt als Kinderbettwäsche einstufen und die mit Mickey ist schön kühl, die hat mich bereits durch den Sommer begleitet, vom Tabaluga am Wasser, hab ich sogar noch eine Kuscheldecke