Wieso gibt es so wenig Frottee Frottier Bettwäsche?

6 Antworten

Ich mag auch am liebsten Frottee, finde es einfach sehr angenehm auf der Haut und schön weich ist es auch noch. Ich trage auch am liebsten Frottee Slips, die sind auch einfach nur super, nur leider gibt's die auch fast nirgendwo zu kaufen, und wenn es sie gibt meistens nur in Weiß, in bunt oder verschieden einfarbig ausser weiß gibt es die leider nur für kleine Kinder, oder habt ihr eine Idee woh es Frottee Slips auch in bunten Farben für Erwachsene gibt???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin froh, werden die nicht mehr so häufig verwendet.
Die habe ich immer als total rau und unangenehm wahrgenommen. Gut, vielleicht war damals auch der Weichspüler noch nicht so modern.😉

Höchstwahrscheinlich, weil es nicht so gefragt ist im Gegensatz zu anderen Bettwäschen. Was ich extrem blöd finde, weil ich das total gemütlich finde und auch schon ewig danach suche. Wenn ich mal was finde, ist es unverschämt teuer.

Klar gibt es diverse Shops im Netz wo du Biber Bettwäsche bzw. Frottee Bettwäsche kaufen kannst.

sh7007
Beitragsersteller

Ist das das gleiche??

AlterHaudegen75  26.09.2018, 20:06
@sh7007

Gute Frage. Nicht das ich das hier am ende noch verwechsle. Da frage ich doch besser mal meine Frau......

Gibt es überhaupt Frotte Bettwäsche? Ich musste meine selbst nähen..

sh7007
Beitragsersteller

Bei mir ist es so das ich nachts extrem schwitze und bei denen ist das nie der Fall wenn ich darin schlafe

sh7007
Beitragsersteller

Doch gibt es von der Marke dyckhoff. Aber da gibt es nur sehr wenig. Darf ich fragen wieso du die benutzt?

Leylakind  26.09.2018, 00:47
@sh7007

Hab grad mal geschaut, das sind verschiedene Stoffe bzw. sehen verschieden aus. Ich meine Schon so Handtuchfrottee. Weil ich mit Nassen Haaren schlafen gehe und es angenehmer ist wenn die dann auf einem Saugfähigem Handtuch liegen und das Handtuch aber immer vom Kissen runterfällt.