Was würdet ihr beim ersten Date unternehmen?

3 Antworten

Du kannst ruhig mit Döner essen, besser vor Ort. Oder ihr findet zusammen ein Restaurant das euch anspricht. Ihr könnte spazieren gehen, in den Zoo oder etwas vergleichbares bei dem man sich gut unterhalten kann. Da gibt es viele Möglichkeiten, aber man kann das nicht so planen wie du das gerne möchtest und in 2 Stunden ist es alles fertig. Zu einem ersten Date sollte man schon Zeit mitbringen und nicht enttäuscht wenn es nach einer Stunde vorbei sein.

Also spazieren ja. Döner essen fänd ich etwas ... naja, unromantisch:,D

Das mach ich mit nem guten Kumpel, nicht einer potentiellen Partnerin.

Versuchs doch mit Waffeln oder Kuchen ;)

Hättest von mir einen Korb kassiert für Döner essen.