Erstes Date Ideen?

3 Antworten

Kommt ja drauf an was ihr gerne macht. Aber im Grunde spielt es keine Rolle. Wenn es passt zwischen euch spielt es garkeine Rolle was ihr macht. Es wird dann so oder so ein toller Tag.

Das erste Date mit meiner Frau war furchtbar, objektiv bewertet :D

Sie wohnte 600 kilometer entfernt. Ich fuhr mit dem Zug wegen der Entfernung und sie holte mich vom Bahnhof ab.

Sie musste allerdings noch Dinge erledigen. Also gings direkt zu ihren Eltern weil sie was abholen musste. Also DIREKT mit den Eltern konfrontiert gewesen^^

Anschließend sind wir noch in den Stall zu ihren beiden Pferden, was für mich auch absolut nicht vertraute umgebung war.

Und erst dann gingen wir ins Hotel und danach eben schön essen.

Der riesen Vorteil aus meiner Sicht an diesem Date war aber. Ich konnte meine Frau damals sehen wie sie in ihrem Alltag ist.

Wie sie mit ihren Eltern umgeht. Mit ihren Pferden. Mit den Hunden usw.

Bekam also einen verdammt guten eindruck davon wer diese Frau ist und wie sie eben ist.

Bei einem richtigen Date wo man nur essen geht zeigen sich beide Seiten ja nur von der Schokoladenseite.

Also so betrachtet war das Date einfach perfekt. Ich sah eben wie sie wirklich ist. Ganz ohne das schick aufpolieren und toll darstellen. :)

Viel Erfolg euch beiden :)

P.S. So ein Spaziergang wäre zumindest für meine Frau und mich genau das richtige. Wir laufen gerne mal durch einen Park und genießen einfach nur.

ich find das für ein erstes date richtig gut. Weil das sehr schön aber nich tzu aufdringlich sozusagen ganz viel Spaß

Find‘ ich gut 👍

Erstens ist der Park wirklich sehr schön und zweitens schlägst du was Konkretes vor - perfekt!

Viel Spaß euch Beiden!

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️