4. Date Ideen?
Vor 3 Wochen hab ich ein Mädchen kennengelernt.
Unser erstes Date war Spazieren, in eine Bar was trinken gehen und im Auto über verschiedene Dinge reden.
Zweites Date war kurz Spazieren und anschliessend Kino.
Drittes Date war Spazieren und Eis essen (hatten nur 1h Zeit).
Was sollen wir beim 4 Date unternehmen? Es findet gegen Abend statt und es ist ziemlich frisch (10 Grad).
Schwimmen gehen möchte ich nicht unbedingt & zu ihr nach Hause bin ich mir noch nicht sicher.
Sind beide 21 jahre alt
Sind uns bereits im 2. Date näher gekommen. Geküsst haben wir uns noch nicht.
4 Antworten
Vllt Mal was warmes zusammen essen, Restaurant oder Fastfood und sich danach einfach irgendwo in die Natur setzen und reden
Was soll man da jetzt sagen der Klassiker wenn man zusammen ausgeht ist halt Essen gehen. Das wiederholt sich halt immer. Du könntest aber mit ihr z. B. etwas aufregendes machen:
Freizeitpark
Lasertag oder Paintball
Fahrradtour machen und Zelten
Minigolf
...
Wie wärs mit Kino? gibt halt die eine Hälfte Menschen die das als Date schlecht finden un die anderen die kein Problem damit sehen. Könnt ja danach noch was essen gehen damit ihr noch reden könnt.
Schlittschuhlaufen ist auch schön
Also ich persönlich finde nicht, dass es unbedingt ein spezielles Rahmenprogramm braucht... das lenkt nur vom Gegenüber ab.
Ich persönlich finde Bistro/ Bar und später ggf. noch Tanzen gehen noch immer am Unkompliziertesten. Und in der Nacht, werden am ehesten die Katzen grau... 🤪
von romantisch/ schön bis sexy... aber nachts ist einfach noch mal was anderes... finde ich.
Uh, das ist perfekt! Gehe mit ihr essen und frage sie dann dabei, ob sie dann noch Lust hat da mit dir zusammen hinzugehen.
Oder besser: Frag sie vorher, dann wirkt es nicht, als ob du dich langweilst! Frag sie ggf. ob ihr was essen gehen wollt und wenn sie danach Lust hat deine Freunde kennen zu lernen, geht ihr da zusammen hin. Aber lass sie da bloß nicht "verloren" sitzen, wenn auch frei sein.
Meine Meinung.
Freunde wollten mit mir in ein Irish Pub. Soll ich sie mitnehmen oder mit ihr alleine essen gehe?