Kann man beim 4ten Date schon nachhause fahren und Sex haben?
Ich lerne eine Frau kennen wir kennen uns von früher wir waren jetzt 2 mal spazieren morgen gehen wir was essen, ich überlege ob ich am 4ten Date also nächste Woche ihr vorschlage zu mir zu fahren was ist eure Meinung und ich möchte ihr dann Vorschlagen Netflix zu schauen auf mein Handy
4 Antworten
Du kannst auch nach dem ersten Date nach Hause fahren und Sex haben vorausgesetzt dein Datepartner möchte das auch.
Kommt drauf an, wie sich das Date entwickelt. Wirst du schon sehen.
Fahr aber nicht mit der Erwartung da hin, Sex zu haben. Notgeilheit zerstört die Stimmung. Wedel dir lieber vorher nochmal einen von der Palme, dann bist du beim Date schön entspannt, und nicht triebgesteuert.
ob du das kannst weiß ich nicht lars
Auf dem Handy Netflix… da würde ich ablehnen. Ich find es dumm zu zweit auf so n kleinen Bildschirm zu schauen.
zudem ich als Frau achte drauf, wie man harmoniert. So kann es früher, später oder gar nicht zum Sex kommen.
Kann ich hellsehen? Nein! Also ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, ob sie ihre Periode hat, weswegen viele Frauen kein Sex haben wollen. Frag sie das und nicht fremde im internet
Doch man fragt danach. Ansonsten ist meine These so viel wert wie ne Geistergeschichte am Lagerfeuer. Ich kenne sie nicht und habe daher keine Ahnung!
Ich harmoniere mich gut mit ihr sie kommt es dazu?