Wo stehe ich bei ihr?

3 Antworten

aller guten Dinge sind drei, daher mach ein drittes Date mit ihr. Und dann einfach Geschehen lassen. Da ihr euch beim zweiten Date geküsst habt ist die Basis meiner Meinung nach gelegt. Ich denke sie steht auch auf dich und mag dich wirklich gerne. Das kommt gut, lasst es geschehen und geniesst eure gemeinsame Zeit. Viel Glück dabei! Ich freue mich auf deinen Bericht wie das Date gelaufen ist. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sany18
Beitragsersteller

Danke für den Tipp mache ich und gebe Bescheid :)

Stefan7519  03.08.2024, 12:45
@Sany18

Nur Mut, triff dich mit ihr etwas abseits, vielleicht draussen in der Natur auf einen Spaziergang im Wald oder am See. Dann könnt ihr ungestört über eure Gefühle sprechen.

Vllt ist sie ebenso unsicher wie wie du würdn 3. date vorschlagen mit bissi action weil gemeinsame events schaffen emozionale bindung und dann wirds auch zeit fürs date zu Hause damit sie sieht dasses ernst meins und du net inner friendzone landes have fun

Das hört sich doch sehr gut an. Ich würde nach einem erneuten Treffen fragen, nicht danach, wo du bei ihr stehst.

Das hört sich so zwanghaft an, als ob du sie gleich heiraten willst. Das könnte sie verschrecken.

Mach langsam.

Liebe Grüße 🌞