Was würdet ihr bei 12 Grad zum Joggen anziehen?

9 Antworten

Also erstmal müsste ich mich überhaupt davon überzeugen joggen zu gehen weil das ist immer eine riesen mentale Überwindung jetzt rauszugehen und dann zu joggen manchmal mache ich dann auch 20 Runden oder 30 und nur 40 Runden aber generell bei 12 Grad wenn ich wenn ich dann draußen bin bei 12 Grad dann würde ich mir schon sagen deine Jogginghose anziehen und eine leichte Jacke jetzt keine dicke Winterjacke aber ja sowas leichtes und so eine Fleecejacke

Jogginghose, Tshirt und wenn mir zu kalt vom Empfinden ist noch ein Pulli drüber.

3/4 Laufhose, BH, Unterhemd, dünnes langarmshirt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Ich würde anziehen:

Trainings Jacke

Jogging hose

Laufschuhe

Laufsocken

Und natürlich auch eine Unterhose 😅

Viel Spaß : )