Wie joggen gehen?

4 Antworten

Am besten in „Ziebelschichten“. Wenn du das Haus verlässt sollte es dich leicht „frösteln“. Wichtig du solltest von Tür zu Tür laufen ohne Pause, dann passiert nichts was Erkältung etc. angeht.

Zu den Klamotten sei gesagt, alles was Atmungsaktiv ist und was dein Schweiß gut von innen nach außen bringt. Ich laufe jetzt noch in kurzer Hose, sollte dies zu kalt sein ziehe ich eine tight darunter. (Baumwolle etc. ist ein NOGO)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rob1831 
Beitragsersteller
 30.01.2022, 20:25

Ok. Denke leider das meine Eltern mich mit kurzer Hose nicht raus lassen denke ich muss schon wie unten Thermounterwäsche, Pulli und Fleecejacke Mütze und sowas anziehen.

Danke trotzdem.

Tomix996  30.01.2022, 20:28
@Rob1831

Ja aber schau, dass es Atmungsaktiv ist!!! Ganz wichtig, sonst bringt es gar nichts.

Geh am besten bei Nike auf die Page und swipe bisschen durch und Kauf dir paar laufensachen im Sale!

Eigentlich reicht dir beim joggen die Thermounterwäsche ein langärmliges tshirt oder so und ein Pullover drüber weil sich dein Körper beim laufen selber erwärmt.
am besten noch Mütze und Handschuhe und dann hast du alles

Rob1831 
Beitragsersteller
 30.01.2022, 20:22

Ok danke schonmal weiß nicht ob meine Eltern mich so raus lassen wenn nicht zieh ich halt noch eine Jacke drüber (Fleece) aber danke schonmal.

Daniel71906  30.01.2022, 20:23
@Rob1831

Ja, aber am besten keine dicke Jacke sonst wird das laufen unangenehm

Wenn man bei kalten Temperaturen beim Loslaufen leicht fröstelt, ist man genau richtig angezogen.

Thermounterwäsche,Fleecepullover, Fleecejacke,Schal und 2 Regenjacken

Gibt's einen Fachausdruck für diesen Fetisch?

Mir wäre das zu warm, aber das muss jeder für sich wissen, da jeder ein anderes Kälteempfinden hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon