Was anziehen zum Joggen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei starkem Wind ist wichtig erstmal ein langärmeliges Sport Shirt und ne Jacke drüber. Ohrenwärmer oder Mütze und ein Halstuch. Sportleggings (gibts auch für Herren) Diese tragen meist noch Shorts drüber. Lange Socken (in oder über der Hose) in einem guten Paar Laufschuhe. Optional noch Handschuhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

Lol2132
Beitragsersteller

Vielen Dank

Bequeme und warme Unterwäsche, drüber Langes Shirt, Laufjacke, Winterlauftigths/Lauftights mit Sportsocken ggf. mit Strumpfhosen drunter oder Laufshorts mit Strumpfhosen und Sportsocken/Kniestrümpfe … gute Laufschuhe, Handschuhe, Stirnband oder Mütze . Leuchte und oberste Schicht mit reflektieren Streifen. Das heißt meine Söhne, meine Tochter, mein Mann und ich nutzen das Schichtsystem und ziehen beim Joggen bei nasskalten Wetter….auch alle Strumpfhosen mit Fussteil an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Bass, Sommer wie Winter gleich. Funktions Laufshirt oder Jacke und kurze Laufshorts dazu. Bei den jetzigen Temperaturen langärmeliges Thermoshirt und eine Thermostrumpfhose für drunter. Das wichtigste aber sind wirklich gute Laufschuhe

Gut sichtbare Kleidung und versch. Schichten. Gute Laufschuhe, Handschuhe und Mütze.So ziehen wir Unterwäsche aus/ mit Naturmaterialien an. Auch die Jungs und mein Mann tragen jetzt Strumpfhosen unter der Shorts oder Laufhosen. Auch Shirts/tights mit Schurwolle finden wir sehr gut beim Sport. Gute Sportsocken/Kniestrümpfe nutzen wir beim Schichtsystem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh jetzt auch gleich laufen. Ich ziehe wie immer eine Jogginghose an. Außerdem bei den Temperaturen eine Fleecejacke..

Lol2132
Beitragsersteller

Danke😌